REKLAMATIONEN
Bei PLATAN ROOM möchten wir wirklich, dass unsere Kunden Artikel im besten Zustand erhalten. Manchmal kann es vorkommen, dass die Sendung während des Transports beschädigt wird.
Transportschaden bei der Lieferung festgestellt: Wenn Sie bei der Lieferung einen Schaden am Paket oder Artikel feststellen, dann empfehlen wir Ihnen, eines von zwei Dingen zu tun:
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Verweigerung der Zulassung. Es besteht darin, den Kurier zu informieren, dass Sie die Lieferung eines beschädigten Artikels nicht annehmen. Wenn die Sendung zu uns zurückkehrt, werden wir Sie kontaktieren und vereinbaren, ob Sie möchten, dass wir die Bestellung erneut senden, oder ob Sie den Kauf vollständig abbrechen. Im Falle einer Kündigung erhalten Sie automatisch einen Korrekturvermerk zu der zuvor ausgestellten Rechnung und wir erstatten Ihnen den gesamten Betrag, den Sie bezahlt haben.
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Annahme der Lieferung und Erstellung eines Schadensprotokolls mit dem Kurier. Der Kurier ist verpflichtet, eine Kopie des Schadensprotokolls bei sich zu haben. Wenn Sie beabsichtigen, die Sendung trotz der Beschädigung der äußeren Verpackung anzunehmen, bitten Sie den Kurier, einen Schadensbericht und einen Vermerk auf dem Frachtbrief über die beschädigten Pakete zu schreiben. Dies erleichtert uns die Durchführung des Beschwerdeverfahrens.
Wenn Sie befürchten, dass der Inhalt der Sendung beschädigt werden könnte, empfehlen wir Ihnen, die Verpackung vor dem Auspacken zu fotografieren. Damit erleichtern Sie uns die Feststellung, ob der Transportschaden entstanden ist. Dadurch können wir die Reklamation schneller bearbeiten und den Artikel in Zukunft besser schützen.
Für alle Fragen können Sie sich an unseren Kundensupport wenden.
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