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KUNDENSERVICE - FRAGEN UND ANTWORTEN
Die Philosophie unserer Arbeit basiert auf Professionalität und höchster Qualität. Diesen Grundsatz verfolgen wir nicht nur während des Möbeldesigns und -produktionsprozesses, sondern auch während der Auftragsabwicklung. Die Kundenzufriedenheit bringt uns die größte Freude und große Zufriedenheit, weshalb wir uns bemühen, den Kontakt zum Kunden auf höchstem Niveau zu halten.
Kundendienstzentrum
Mo. - Fr: 7:00 - 15:00
Sa-So: geschlossen
Telefon: 016093374054
80 % UNSERER KUNDEN FINDEN DIE ANTWORT AUF IHRE FRAGE IN UNSEREM „FRAGEN UND ANTWORTEN“-ABSCHNITT
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ICH MÖCHTE VOM RECHT AUF UNBEGRENZTE RÜCKGABE/UMTAUSCH NUTZENEines der wichtigsten Dinge für unsere Kunden ist ein schneller und einfacher Service und Austausch. Bei PLATAN ROOM steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle, weshalb wir eine einfache Rückgabe- und Umtauschrichtlinie eingeführt haben. Unsere Kunden werden das Produkt problemlos umtauschen oder zurückgeben, wenn sie ihre Meinung ändern. Wir bieten eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen für Produkte, die mit Kaufbeleg zurückgegeben werden. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, das beschädigt ist oder Gebrauchsspuren aufweist, die seinen Wert erheblich mindern, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen.
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WIE KANN ICH EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN?Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Rücksendung arrangieren, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir übernehmen die Kosten der Rücksendung. Wenn Sie eine Online-Bestellung zurücksenden, erhalten Sie eine Rückerstattung des Warenpreises und eine Rückerstattung der Versandkosten. Die Kosten für erbrachte Zusatzleistungen, wie z. B. das Einbringen von Waren oder ein ausgewähltes Zeitfenster, werden nicht erstattet. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Sendung unser Lager erreicht. Das Produkt muss versendet werden an: PLATAN ZIMMER Sp. z o.o. Biertowice 238 32-440 SUŁKOWICE Denken Sie daran, der Sendung einen Ausdruck der Rechnung beizufügen.
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ICH HABE MEINE BESTELLUNG STORNIERT UND SIE IST NOCH IN DER LIEFERUNGWenn Sie einen auf platanroom.pl getätigten Kauf stornieren möchten, bevor Sie ihn versenden und eine Rechnung ausstellen, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer an den Kundendienst. Ihre Bestellung wird storniert und wir erstatten alle für Artikel und Versandkosten gezahlten Beträge zurück. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie sich auch an das Versandunternehmen wenden und es über Ihren Widerruf des Kaufs informieren. Es werden Ihnen keine zusätzlichen Versand- und Rücksendegebühren berechnet. Die Rückerstattung erfolgt auf das Bankkonto des Kunden, sobald die Sendung von unserem Lager angenommen wurde.
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ICH HABE EINE BESTELLUNG ZURÜCKGEGEBEN, WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKERSTATTUNG?Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Sendung in unserem Lager bearbeitet.
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ICH HABE NICHT ALLE ARTIKEL MEINER BESTELLUNG ERHALTEN ODER ICH HABE DEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTENSollten wir Ihnen statt der bestellten Produkte versehentlich andere Waren zugesendet haben, entschuldigen wir uns im Voraus dafür. In unserem Zentrallager ist immer viel los. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Center (Tel.: +48 570 914 526), unsere Berater helfen Ihnen und finden eine Lösung, damit alle bestellten Produkte Sie erreichen. Bevor Sie mit einem Berater sprechen, bereiten Sie für eine effiziente Bearbeitung der Angelegenheit Folgendes vor: - Bestellnummer, - Informationen über das erhaltene Produkt, - Überprüfen Sie nach Möglichkeit auch die Etiketten und Daten auf den Produkten, die Sie erhalten. PLATAN ROOM trägt alle Kosten im Zusammenhang mit der Abholung falsch versendeter Artikel und der Rücksendung Ihrer korrekten Bestellung.
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ICH HABE EINEN BESCHÄDIGTEN ARTIKEL ERHALTEN – WAS SOLL ICH TUN?Bei PLATAN ROOM möchten wir wirklich, dass unsere Kunden Artikel im besten Zustand erhalten. Manchmal kann es vorkommen, dass die Sendung während des Transports beschädigt wird. Lieferschaden während der Lieferung festgestellt:Wenn Sie während der Lieferung eine Beschädigung des Pakets oder Artikels feststellen, empfehlen wir Ihnen, eine der beiden folgenden Maßnahmen zu ergreifen: Annahme verweigert. Es besteht darin, den Kurier zu informieren, dass Sie die Lieferung eines beschädigten Artikels nicht annehmen. Wenn die Sendung zu uns zurückkehrt, werden wir Sie kontaktieren und vereinbaren, ob Sie möchten, dass wir die Bestellung erneut senden, oder ob Sie den Kauf vollständig abbrechen. Im Falle eines Rücktritts erhalten Sie automatisch einen Korrekturvermerk zur zuvor ausgestellten Rechnung und wir erstatten Ihnen alle gezahlten Beträge zurück. Die Lieferung entgegennehmen und einen Schadensbericht mit dem Kurier erstellen. Der Kurier ist verpflichtet, eine Kopie des Schadensprotokolls bei sich zu haben. Wenn Sie beabsichtigen, die Sendung trotz der Beschädigung der äußeren Verpackung anzunehmen, bitten Sie den Kurier, einen Schadensbericht und einen Vermerk auf dem Frachtbrief über die beschädigten Pakete zu schreiben. Dies erleichtert uns die Durchführung des Beschwerdeverfahrens. Wenn Sie befürchten, dass der Inhalt der Sendung beschädigt werden könnte, empfehlen wir Ihnen, die Verpackung vor dem Auspacken zu fotografieren.Damit erleichtern Sie uns die Feststellung, ob der Transportschaden entstanden ist. Dadurch können wir die Reklamation schneller bearbeiten und den Artikel in Zukunft besser schützen.
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HABEN SIE BEI DER LIEFERUNG EINEN SCHADEN AN EINEM ARTIKEL BEMERKT? – KUNDENDIENST KONTAKTIEREN:Unabhängig davon, ob Sie den Schaden am Produkt bei der Lieferung oder erst nach dem Auspacken des Artikels bemerkt haben, bitten wir Sie, sich mit dem Customer Service Center in Verbindung zu setzen. Wir werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich bei der Lösung der Beschwerde zu helfen. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, damit Sie das Problem lösen können.
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WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?Bestellungen werden als Kuriersendungen (allgemein) versendet, wir liefern in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Werktagen. Gruppensendungen werden in der Regel am nächsten Werktag nach Auftragserstellung vom Lager vorbereitet. Bei einer großen Anzahl von Bestellungen kann sich der Fertigstellungstermin um einen Werktag verlängern. Am nächsten Werktag holt DPD die vorbereiteten Bestellungen aus unserem Lager ab, worüber wir die Kunden per E-Mail informieren. In der E-Mail versenden wir einen Link zur Sendungsverfolgung, der nach dem ersten Scan im DPD Lager – in der Regel gegen 17:00 Uhr am Versandtag – freigeschaltet wird.
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KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN?Leider ist es nicht möglich, Artikel zu bestehenden Bestellungen hinzuzufügen. Sie sollten dann entweder eine neue Bestellung erstellen oder den Kundendienst kontaktieren und ihn bitten, Ihre bestehende Bestellung zu stornieren und dann alle Artikel, an denen Sie interessiert sind, online neu zu bestellen. Es ist möglich, einzelne Artikel in Ihrer Bestellung zu stornieren. Es hängt alles davon ab, in welchem Stadium der Verpackung sich Ihre Bestellung befindet. Es ist möglich, die gesamte Bestellung zu stornieren. Wenn Sie Ihre Online-Bestellung ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Center Tel: +48 570 914 526
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WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte telefonisch an das Kundendienstzentrum +48 570 914 526 oder schreiben Sie uns an info.platanroom@gmail.com
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ICH HABE MEINE BESTELLUNG STORNIERT UND SIE IST NOCH IN DER LIEFERUNGWenn Sie einen auf platanroom.pl getätigten Kauf stornieren möchten, bevor Sie ihn versenden und eine Rechnung ausstellen, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer an den Kundendienst. Ihre Bestellung wird storniert und wir erstatten alle für Artikel und Versandkosten gezahlten Beträge zurück. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie sich auch an das Versandunternehmen wenden und es über Ihren Widerruf des Kaufs informieren. Es werden Ihnen keine zusätzlichen Versand- und Rücksendegebühren berechnet. Die Rückerstattung erfolgt auf das Bankkonto des Kunden, sobald die Sendung von unserem Lager angenommen wurde.
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ICH HABE KEINE BESTELL- ODER RECHNUNGSBESTÄTIGUNG ERHALTENWenn Sie keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dass Ihre Bestellung versandt wurde, und Ihre Rechnung, ist es möglich, dass Ihr E-Mail-Kontofilter die Nachricht fälschlicherweise als Spam identifiziert hat oder es war in einem der Ordner in Ihrem Posteingang kategorisiert. Überprüfen Sie den Inhalt der Ordner in Ihrem E-Mail-Posteingang. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung im Spam finden, können Sie sie als "kein Spam" markieren. Wenn Sie das nächste Mal eine Kaufbestätigung von uns erhalten, wird diese direkt an Ihren Posteingang gesendet.
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WANN WIRD DIE ZAHLUNG VON MEINEM KONTO ABGEBUCHT?Sobald Ihre Bestellung erstellt wurde, sperren wir Ihr Konto für den Wert der Bestellung. Das Geld wird von Ihrem Konto abgebucht, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
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WIE KANN ICH ONLINE-KÄUFE BEZAHLEN?Sie können per Überweisung24 oder Kreditkarte bezahlen - wählen Sie dann PayU. Die Rechnung für Online-Einkäufe wird automatisch erstellt, wenn die Bestellung das Lager verlässt, und an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
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ALLGEMEINESWenn Sie Fragen zu unserem Sortiment haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Wenn Sie unten keine Antwort auf Ihre Frage finden, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstzentrum.
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WO FINDE ICH DETAILLIERTE PRODUKTBESCHREIBUNGEN?Wenn Sie detaillierte Informationen zu unseren Produkten suchen, suchen Sie bitte auf unserer Website nach dem Artikel, der Sie interessiert, und geben Sie seine Beschreibung ein. Dort finden Sie eine detaillierte Spezifikation des ausgewählten Produkts.
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KANN ICH DEN LIEFERTERMIN ÄNDERN?Sobald die Sendung versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, das Lieferdatum zu ändern. Wenn das Versandunternehmen zweimal erfolglos versucht hat, das Paket an die Lieferadresse zu liefern (z. B. war niemand an der angegebenen Adresse, um das Paket abzuholen), das Paket wird an den Absender zurückgeschickt.
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WO FINDE ICH DIE TRACKING-NUMMER MEINER BESTELLUNG?Sobald die Sendung unser Lager verlässt, senden wir eine E-Mail, die bestätigt, dass die Bestellung versandt wurde. Der Inhalt der E-Mail enthält einen Link zur Website des Spediteurs, wo Sie die Sendung verfolgen können.
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WIE VIEL KOSTET DIE LIEFERUNG AUS DEM ONLINE-SHOP?Wählen Sie aus unseren Bestsellern und wir zahlen den Versand für die gesamte Bestellung. Wir bieten kostenlose Lieferung für alle Produkte.
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WANN WIRD MEINE BESTELLUNG GELIEFERT?Bestellungen, die als Kuriersendungen (allgemein) versendet werden, werden normalerweise innerhalb von 2 bis 4 Werktagen geliefert. In der Bestellbestätigungs-E-Mail finden Sie einen Link zur Sendungsverfolgung.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Bestellungen, die als Kuriersendungen (allgemein) versendet werden, werden in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Werktagen zugestellt. In der E-Mail, die den Versand Ihrer Bestellung bestätigt, finden Sie einen Link zur Sendungsverfolgung
Wie kann ich für Online-Einkäufe bezahlen?
Sie können mit Przelew24 oder Kreditkarte bezahlen - wählen Sie dann PayU.
Eine Rechnung für einen Online-Kauf wird automatisch erstellt, wenn die Bestellung das Lager verlässt, und dann an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet
Welche Lieferoptionen gibt es im Online-Shop?
Wir bieten im Online-Shop anLieferung DPD Kurier.
Wann wird meine Bestellung versendet?
Bestellungen, die als Kuriersendungen (allgemein) versendet werden, werden in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Werktagen zugestellt.
Sammelgutsendungen werden in der Regel am nächsten Werktag nach Auftragserstellung vom Lager vorbereitet. Bei einer Vielzahl von Aufträgen kann sich der Fertigstellungstermin um einen Werktag verlängern. Am nächsten Werktag holt DPD die vorbereiteten Bestellungen aus unserem Lager ab, worüber wir Kunden per E-Mail und SMS informieren. In der E-Mail versenden wir einen Link zur Sendungsverfolgung, der nach dem ersten Scan im DHL-Lager – in der Regel gegen 17:00 Uhr am Tag des Versands – aktiviert wird. Sendungen werden den Empfängern meistens am nächsten Werktag nach dem Versand zugestellt
Was kostet die Lieferung aus dem Online-Shop?
Wählen Sie aus unseren Bestsellern und wir übernehmen die Versandkosten für die gesamte Bestellung. Wir bieten kostenlose Lieferung für alle Produkte.